Liebe CCE Freunde 

Langsam öffnet sich die Welt wieder und unser «Aktionsradius» kann nach und nach ausgedehnt werden. Diesen Umstand wollen wir unbedingt nutzen, und uns endlich wieder einmal zu einem Austausch treffen. Natürlich haben wir den Anlass so eingerichtet, dass die Schutzkonzepte Vorschriften im Hotel und auf dem Schiff eingehalten werden. 

Ausgewählt haben wir das Seehotel Sternen in Horw am Vierwaldstättersee, wo wir uns zum Auftakt unseres unvergessenen Jubiläumsausfluges nach Montreux im 2017, zum Frühstück trafen.  Dieser schöne Ort ist zentral gelegen, für alle gut erreichbar, bekannt für eine gute Küche - und es gibt für unsere Autos reservierte Parkplätze. 


Termin: Samstag, 15. August 2020

 

Ihr könnt Euch vorstellen, dass es nicht so einfach war, im Spätsommer/Herbst einen freien Termin in den Seehotels zu finden. Alle abgesagten Feiern, Hochzeiten usw. wurden auf später im Jahr verschoben, und werden jetzt nachgeholt. Wir hoffen, dass bei möglichst vielen von Euch dieser kurzfristige Termin in der Agenda noch frei ist!  

 

Unser Programm: 

Ab 10.00 Uhr, eintreffen beim Hotel und parkieren der Autos auf reservierten Plätzen. (Achtung - Hände schütteln und Umarmungen fallen diesmal weg!) 

 

10.30 Uhr, wir besteigen am Hoteleigenen Bootssteg das Ausflugsschiff MS TARAS der Firma Charles Bucher. Anlässlich einer gemütlichen Rundfahrt bis in das Luzerner Becken gibt es einen Apéro. (Kaffee/Mineral/Saft/Weisswein/Bier und etwas zu knabbern). 

Die Kosten werden vom Club übernommen.  

 

12.00 Uhr, im grossen hellen Saal des Seehotels Sternen mit Blick auf den See wird uns ein feines 3-Gang Mittagessen serviert. Hauptgang mit Fisch oder Fleisch zum Auswählen. (Inklusive sind Wein, Mineral, Kaffee). 

Kosten pro Person CHF 100.00. Der Betrag wird vor Ort bar eingezogen.

 

Nach dem Essen möchte Euch der Vorstand kurz über weitere Pläne 2021 und Aussichten 2022 informieren. (Anmeldestand Griechenland Reise, Herbstanlass Seefeld, GV 2021 und Schottland 2022) 

Ca. 15.30 Uhr/ 16.00 Uhr Ende der Veranstaltung.

 

Anmeldungen über unsere Website:

  • Wir bitten Euch um möglichst baldige Anmeldung d.h. bis spätestens 8. Juli 2020, damit wir die Reservationen umgehend fixieren können. 
  • Bitte auf der Anmeldung vermerken, falls Vegetarisches Essen gewünscht wird. Auch Lebensmittelunverträglichkeiten können gerne           gemeldet werden. 
  • Ankreuzen: Hauptgang Fleisch oder Fisch

Wir freuen uns auf Euch!

Herzliche Grüsse - das Vorstands Team 

 

Kontaktperson für den Ausflug: Christine Robert (christinerobert@bluewin.ch) 

Telefon 079 722 13 86 für Notfälle am Veranstaltungstag. 


Download
Details
Ausschreibung Treff Seehotel Sternen Hor
Adobe Acrobat Dokument 189.9 KB